„Die Drei Tollen Tage“ an der Schauspielschule Mannheim

„Die Drei Tollen Tage“ an der Schauspielschule Mannheim gaben Einblicke in die Ausbildung an der ThaM. Auf dem Stundenplan standen: – Schauspielgrundlagen – Schauspieltraining – Fechten – Akrobatik – Tanzen – Körperarbeit – Gesang – Sanford Meisner.
Die nächsten „Drei Tollen Tage“ gibt es am 03.-05.03.2014
Montag: 9:30 – 16:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch: 10:00 – 16:00 Uhr
Kosten für die drei Tage: 70 €.
Bitte bringt leichte Kleidung mit, in der Ihr Euch gut bewegen könnt.
Anmeldungen jederzeit, bis spätestens 20.02.2014 office@theaterakademie-mannheim.de
Bitte gebt Euer Alter an und beschreibt ein wenig Eure Theatererfahrungen (ob Ihr schon gespielt habt).
Teilnehmerstimmen der letzten drei tollen Tage: „große Vielfalt der Kurse“, „Begeisterung & Engagement der Dozenten und Schüler“, „viel gelernt für kleines Geld“, „tolle Atmosphäre, in der man gerne lernt“, „jetzt hab ich noch mehr Lust, noch mehr Theater zu spielen“, …Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit Euch! Theaterakademie Mannheim Holzbauerstr. 6-8 68167 Mannheim www.theaterakademie-mannheim.de
0621-124 71 27
Fotos: Copyright © Wolfgang Detering
Advertisements